Wir sind ein Beratungsunternehmen. Unser Tätigkeitsbereich umfasst Beratungsdienste, Interim-Managementgeschäft, Suche nach Geschäftspartnern, Verwaltung von Immobilien. Unsere Dienstleistungen sind auf kleine sowie mittelständige Firmen gerichtet, die in Polen sowie in der EU tätig sind. Wir sind spezialisiert auf strategische und finanzielle Beratung. Unsere Firma wurde gegründet als Reaktion auf Investitionsnachfrage auf dem Markt in den neuen EU Ländern. Ebenso bieten wir Beratung und Vermittlung im Handelsbereich von präzisen und komplexen Maschinenteilen sowie Komponenten für Maschinen und Anlagen.

In Vergangenheit haben wir individuell schon viele Projekte in verschiedenen Bereichen des Marktes realisiert. Dies führte uns zur Gründung eigenes Unternehmens indem basieren wir auf unseren umfangreichen Erfahrungen in Bereichen: Betriebsmanagement, Immobilienmanagement, Produktionsmanagement, Businessdienstleistungen, Projektmanagement, Qualitätsmanagementsysteme sowie Buchhaltung.

Dank der Kombination von Eigenerfahrung und Wirtschaft-Expertenkonsultationen sind wir ein zuverlässiger Partner, für den neue Businessherausforderungen gleich neue Entwicklungsimpulse sind.

Wir sind eine polnische Firma, die in der ganzen Europäischen Union tätig ist.